Wenn Sie eine dieser Fragen mit Ja beantworten haben, lohnt es sich, sich über einen entsprechenden Telefonservice zu informieren und Ihren individuellen Bedarf eines solchen Büroservices zu besprechen.
So sind Sie für Ihre Kunden im Handumdrehen wieder erreichbar und hinterlassen immer einen positiven Eindruck. Denn ein kompetentes und freundliches Team nimmt für Sie alle eingehenden Anrufe entgegen. Sei es der klassische Telefonservice, eine Dauer-Rufumleitung oder auch eine Urlaubs- und Krankheitsvertretung.
Mit Arbeitsteilung zum Erfolg
Mit einem individuell an Ihre Bedürfnisse angepassten Telefonservice, wie Sie ihn auch in Hamburg finden, haben Sie Freiräume für Ihr Kerngeschäft. Egal ob es darum geht, Ihre Anrufe anzunehmen und zu bearbeiten, oder für Sie den kompletten Kundenservice abzuwickeln.
Ein professioneller und ständig erreichbarer Telefonservice ist somit ein essentieller Bestandteil eines erfolgreichen Kundenservices. Der Telefonservice umfasst dabei nicht nur die einfache Telefonannahme, sondern auch die Bearbeitung aller eingehenden Anrufe sowie die Benachrichtigung an den Auftraggeber.
Büroservices wie der Telefonservice lösen in Städten wie Hamburg folglich eines der größten und dennoch oft verkannten Probleme kleiner und mittelständischer Unternehmen. Denn durch eine schlechte Erreichbarkeit entgehen Ihnen potentielle Neukunden und auch Bestandskunden ärgern sich unter Umständen darüber. Auch im digitalen Zeitalter ist das Telefon für rund 60 % der Kunden weiterhin das Mittel der Wahl, wenn es um die zeitnahe Kontaktaufnahme geht. 63 % der Anrufer hinterlassen jedoch keine Nachricht auf einem Anrufbeantworter und probieren es stattdessen vielleicht sogar bei einem anderen Unternehmen. Ein professioneller Telefonservice ist also ein echter Wettbewerbsvorteil.
So steigt mit der erhöhten Erreichbarkeit auch Ihr Erfolg.