Vier Sterne soll es haben, fünf Stockwerke und genug Platz für über 100 Gäste. Schlicht und trotzdem elegant und gemütlich soll es sein. Das nötige Kapital ist da und ein Architekt hat auch schon die zufriedenstellenden Pläne geliefert. Da kann der Bau ja losgehen.
Bauunternehmen gefunden
Durch Recherchen und persönliche Empfehlungen fiel die erste Wahl auf den Gewerbebau in Bremen. Er übernimmt jegliche Hoch- und Tiefbauarbeiten, die gewünscht sind.
Das im Jahr 1923 gründete Unternehmen, welches zunächst nur auf den Tiefbau spezialisiert war, erweiterte sich 1970 um den gewerblichen Hochbau, den Einfamilienhaus- und Wohnungsbau sowie den Spezialtiefbau und die Immobilienentwicklung. Mit diesem breiten Leistungsspektrum stellte das Unternehmen den idealen Baupartner dar.
Nach den ersten Gesprächen war finanziell alles schnell und zufriedenstellend geklärt. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, während des Gewerbebaus, sorgen für einen strikten und schnellen Ablauf. Qualifizierte, zertifizierte Arbeiter bieten höchste Leistung und Ergebnisse. Alles in allem ging der Hotelbau unkompliziert und zügig vonstatten, so dass Herr Hugeldt, strahlend wie ein kleiner Junge, schon bald Eröffnung feiern konnte. Sein großer Dank galt dabei den Gewerbebauarbeitern.